Mission completed!

Standard

Dies ist definitiv ein Blogpost, auf den ich mich schon lange, lange gefreut habe, da ich nun endlich das Ende der Herbstvorbereitungen verkünden darf: Die Decke ist fertig! 😉

Netto habe ich beinahe drei Monate daran gearbeitet, allerdings doch ziemlich über das ganze Jahr verteilt. Natürlich mit ausgiebiger Sommerpause. Aber nun ist die letzte Masche gehäkelt, der Anfangs- und Endfaden vernäht und die Decke frisch gewaschen bereit für kuschlige, kalte Abende auf der Couch.

Deckchen

 

Das gute Stück ist 150 cm breit und 210 cm lang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab jetzt habe ich also wieder Zeit mich dem Sockenstricken zu widmen. Ein Häkelprojekt muss dieses Jahr allerdings noch angegangen werden, aber davon erzähle ich jetzt noch nix 🙂

Advertisements

»

  1. HUCH! Warum hab ich den Beitrag denn jetzt erst gesehen?

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FINISH!

    Die Decke sieht toll aus und ich freu mich für Dich, daß Du sie pünktlich zum Wintereinbruch fertig bekommen hast. Möge sie Dir lange gute Dienste erweisen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s