Never ending Sockenstory

Standard

Getreu dem Motto „Nach der Socke ist vor der Socke“ musste ich nach dem Verdauen des Sockensalates natürlich noch einmal anfangen. Ich hatte in meiner Kiste noch ein Bündchen, dass ich ebenfalls im letzten Jahr angefangen habe. Diesmal ging es etwas schneller voran und der Wadenteil, die Fersenwand und das Fersenkäppchen sind bereits fertig. Gestern habe ich die Ferse geschlossen und widme mich nun dem Fußteil, auch wenn meine Decke darunter etwas leiden musste.

Versuche Nummer 2Versuch Nummer 2_2

Kommentar verfassen

