Sockenverwirrung

Standard

Ihr erinnert euch dunkel an meine erste Socke, die ich im letzten Jahr angefangen habe zu stricken? Nicht? Mir ging es ähnlich, aber vor ein paar Tagen habe ich die angefangene Socke dann wieder aus dem Schrank geholt und habe mich endlich einmal daran gemacht, das Fersenkäppchen zu stricken. Hat auch wunderbar geklappt und ich hatte in ein paar Minuten mein allererstes selbstgestricktes Fersenkäppchen fertig. Aber dann sollte es im nächsten Schritt damit weitergehen, Maschen aus dem Fersensteg aufzunehmen. Blöderweise fiel dabei auf, dass ich den Fersensteg viel zu lange gestrickt habe und ich als blutiger Sockenstrickanfänger hatte keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

Das Resultat könnt ihr hier sehen: eine abgewickelte Socke (naja eigentlich eher 2/3 einer Socke, die mal ganz werden sollte)

Wollsalat

Wollsalat 😦

Kommentar verfassen

