Häkeln für’s Energiesparen

Schon ziemlich lange habe ich hier keine Updates mehr gepostet. Das soll sich heute ändern, denn an Fortschritt ist mittlerweile einiges zusehen 😉 Die Halbzeit ist auch schon geschafft und ich denke, dass ich die Decke noch im November abschließen kann. Allerdings werde ich dann nie wieder eine Decke dieser Art mit Nadelstärke 3 häkeln, das ist doch schon sehr langwierig.

Decke

 

 

 

 

 

 

Es sieht zugegebenermaßen etwas krumm aus, das liegt aber nur am vorherigen Hin- und Herzerren fürs Foto 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Häkeln für’s Energiesparen

  1. smoky72 02/11/2012 / 22:11

    Deine Decke sieht toll aus! Wirklich! Und sie war mir eine Inspiration für meine Streifendecke. Danke dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s