Häkeln für’s Energiesparen

Standard

Schon ziemlich lange habe ich hier keine Updates mehr gepostet. Das soll sich heute ändern, denn an Fortschritt ist mittlerweile einiges zusehen 😉 Die Halbzeit ist auch schon geschafft und ich denke, dass ich die Decke noch im November abschließen kann. Allerdings werde ich dann nie wieder eine Decke dieser Art mit Nadelstärke 3 häkeln, das ist doch schon sehr langwierig.

Decke

 

 

 

 

 

 

Es sieht zugegebenermaßen etwas krumm aus, das liegt aber nur am vorherigen Hin- und Herzerren fürs Foto 🙂

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s