Status? Es wächst!

Standard

Es, also das aktuelle Deckenprojekt, wächst und so langsam kann man auch erkennen, was es denn mal werden soll, wenn es groß und bunt ist 🙂

Zwischenzeitlich habe ich doch ein ordentliches Stück geschafft (ein Teil davon wurde sogar auf der Autobahn während der Fahrt von Holland nach Deutschland gehäkelt, mein Fazit: auf holländischen Autobahnen lässt es sich weit besser häkeln, der Asphalt ist eben und es wird nicht so aggressiv gefahren wie in Deutschland).

Gestern musste ich allerdings feststellen, dass ich nur noch zwei Knäuel von dem violett-Ton habe, also tatsächlich noch eine Onlinebestellung getätigt und nun warte ich sehnsüchtig auf Nachschub…

Decke1

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s