Herbstvorbereitungen

Standard

Vor einer Woche war es endlich so weit: das Handarbeitszeug wurde aus der Kiste wieder ans Tageslicht geborgen und nach ein paar kurzen Verirrungen in der Maschenanzahl des Musters, konnte ich die Häkelnadel in gewohntem Tempo schwingen.

Heute habe ich einmal nachgemessen, die Decke ist mittlerweile 50 cm lang, was bedeutet, dass ich bereits ein Viertel der Gesamtlänge von 2 Metern erreicht habe, auch wenn es für mich noch so überhaupt nicht danach aussieht 😉

Herbstvorbereitungen

»

  1. Die Decke ist schon sehr schön. Eine gute Farbwahl hast Du getroffen. Bislang gefällt es mir sehr gut und ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Decke.

  2. ja,das wird sicher ne superschöne Decke 🙂 . . . . aber ,ob sie die Decke,die Du mir zu Weihnachten geschenkt hast ,toppen kann,das bezweifel ich ; )

Kommentar verfassen

