Für Coachpotatoe-Abende

Ein paar Häkel- und Nichthäkel-Tage später, nimmt die Decke so langsam etwas an Gestalt an. Ich werde die einzelnen Streifen unterschiedlich hoch häkeln und überlege, ob ich das Muster, was dabei rauskommt, ab der Mitte der Decke einfach gespiegelt draufhäkel. Oder ich häkel dann einfach weiter ungleich hohe Streifen, mal sehen 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Für Coachpotatoe-Abende

  1. smoky72 22/09/2012 / 08:47

    Guckguck! Was macht denn Deine Decke? Ist sie inzwischen ein wenig gewachsen?

  2. Mandy 23/09/2012 / 09:10

    Huhu, tatsächlich habe ich vor eine Woche die Häkelsachen wieder ausgepackt und ein bisschen weitergemacht 🙂 Werde bald mal ein Update posten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s