Alte Wolle, neues Projekt

Standard

Noch bevor ich die Babydecke angefangen habe, wollte ich mir gerne eine ZickZack-Decke für Couchpotatoe-Abende häkeln. Die Farbidee kam bei der Operation Weihnachtsgeschenk denn hier blieb eine Menge Wolle über. Wir erinnern uns, ich kaufte damals 7 ganze Kilogramm 🙂
Für die Couchdecke benutze ich die beiden Farbtöne lila und flieder, zusätzlich habe ich noch die Farbe sahne gekauft, die ich in dünnen Streifen einbringen möchte, nur um damit kleine Akzente zu setzen.
Die Breite der Decke ist bereits in Luftmaschen gehäkelt, 264 Stück, die erste Reihe wird also eine lange, lange Qual 😉

MaterialAnfang

Kommentar verfassen

