Operation Babydecke: Part IV, Endspurt

Viele Tage sind schon wieder ins Land gezogen, aber zwischendurch wurde natürlich fleissig weitergehäkelt 🙂

Vor kurzem erreichte mich eine SMS der Mutter: „[…]hab gestern entbunden[…]“, natürlich war die Babydecke noch nicht fertig, im Grund also worst case. Allerdings kann man bei den Kleinen ja nie wissen, ob sie nicht doch den Fruchtblasenurlaub etwas früher als gedacht beenden.

Nun gut, ein paar Reihen werden noch draufgehäkelt. Ich werde die Decke wohl mit blau beenden und dann bekommt sie der Kleine, bzw. seine Mutter, um Ostern überreicht.

Endspurt

Advertisements

2 Gedanken zu “Operation Babydecke: Part IV, Endspurt

  1. Heike 09/04/2012 / 16:40

    Echt superschön !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s