Operation Babydecke Part III: 24-Stunden-Häkeln

Standard

Es gibt grooooooße Fortschritte zu vermelden 😉 Am vergangenen Wochenende habe ich ordentlich auf das Häkelgaspedal getreten und dokumentiert, was innerhalb von 24 Stunden an Häkelarbeit zustande gekommen ist.

Das Muster ist perfekt für etappenweises Häkeln, auch zwischendurch kann man immer wieder zur Nadel greifen und ein oder zwei Zacken häkeln. In der Summe kamen dabei alle Farben der Babydecke zum Einsatz und ich bin mittlerweile wieder beim Anfangsblau angekommen.

Hier die Ergebnisse:

Vorher

 

Vorher

 

 

 

 

 

Nacher

 

 

…und 24 Stunden später

 

 

 

Es geht gut voran 😉

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s