Operation Babydecke, Part II

Standard

Ich habe mich entschieden noch zwei weitere Reihen Stäbchen draufzuhäkeln, so komme ich auch mit einem Knäuel genau hin und hab nur wenig Verschnitt.

Den ersten Farbwechsel hat’s auch schon gegeben, weiter gehts mit grün (eigentlich mint). Folgen werden gelb, orange und rot. Ich überlege, ob ich den roten Streifen dünner häkel, da diese Farbe ein bisschen weniger schön mit den anderen harmoniert. Deswegen hab ich auch mit der blauen Farbe angefangen, so gelangen auf der angestrebten Breite nur zwei rote Streifen auf die Decke.

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

