Operation Babydecke, Part II

Ich habe mich entschieden noch zwei weitere Reihen Stäbchen draufzuhäkeln, so komme ich auch mit einem Knäuel genau hin und hab nur wenig Verschnitt.

Den ersten Farbwechsel hat’s auch schon gegeben, weiter gehts mit grün (eigentlich mint). Folgen werden gelb, orange und rot. Ich überlege, ob ich den roten Streifen dünner häkel, da diese Farbe ein bisschen weniger schön mit den anderen harmoniert. Deswegen hab ich auch mit der blauen Farbe angefangen, so gelangen auf der angestrebten Breite nur zwei rote Streifen auf die Decke.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Operation Babydecke, Part II

  1. anipics 13/03/2012 / 17:46

    die Spannung steigt … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s