Ein Grund mehr…

…die Sache mit den Socken weiter zu verschieben ist diese Lieferung:

Die Wolle für die Babydecke ist da (natürlich alles reine Baumwolle)! So langsam wird es auch Zeit das Projekt in Angriff zu nehmen, schließlich ist der Geburtstermin schon im April und man weiß ja nie, ob die Kleinen es sich nicht doch überlegen etwas früher oder später auf die Welt zu kommen.

Das Ganze wird gehäkelt und zwar im ZickZack-Muster. Ich habe bereits eine Runde zur Probe gehäkelt, das Muster ist sehr einfach. Die Maße stehen auch, im Grund kann’s am Wochenende direkt losgehen 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Grund mehr…

  1. anipics 06/03/2012 / 08:39

    toll … bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s