Erste Male…

Standard

kann man prima benutzen um von der Sockenstrickfaulheit abzulenken (ja, ich habe immer noch nicht mit dem Fersenkäppchen begonnen 😦 ):

Das erste mal eine Kerze gegossen und ein wenig herumexperimentiert. Ich nenne es grünes WirrWarr mit gelben Punkten, quasi der Dalmatiner unter den Kerzen 😉

Das erste Mal (seit Langem) wieder Seidenmalerei betrieben und ein sonnengold und braunes Seidenhalstuch für eine Freundin geschaffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s