Operation Weihnachtsgeschenk: Doppel-Meilenstein!

Standard

Eine ganze Weile ist vergangen und mittlerweile habe ich schon Probleme in der linken Hand. Die Rückenblockade von letzter Woche findet hier sicherlich auch ihren Ursprung:

Ein DOPPEL-MEILENSTEIN!!!

Nachdem nun endlich alle Grannys aneinander gehäkelt sind (Meilenstein 400), habe ich auch gleich alle Fäden vernäht (Meilenstein 500) und ein paar beim zusammenhäkeln mitverhäkelt. Jetzt also endgültiger und letzter Endspurt, ab Morgen wird die gesamte Decke noch mal mit zwei Runden umrandet. Dabei werden auch alle außenliegenden weißen Fäden mitverhäkelt. Den Platz auf der Couch habe ich mir heute also wirklich verdient 😉

Ich musste mein Wohnzimmer etwas umräumen, um die Decke komplett aufs Bild zu bekommen…

Eine Antwort »

  1. Hallo Mandy, die Decke ist WUNDERSCHOEN! Ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk, wirklich! Ich wuenschte ich haette die Geduld fuer so etwas, ich haekel/stricke zwar auch, aber an so grosse Projekte habe ich mich noch nicht rangewagt… (kann ja noch werden, dein Post und dein ganzer Blog hier ist so inspirierend..!) Hab deinen Blog zufaellig gefunden und dich sofort auf meine Leseliste gesetzt, weiter so, bitte!!
    Liebe Gruesse!
    Sarah

Kommentar verfassen

