Operation Weihnachtsgeschenk: Meilenstein 230

Standard

Yay! Meilenstein 230 ist geschafft und damit ein dickes Polster an Pufferzeit geschaffen. Jetzt bin ich tatsächlich fest davon überzeugt, dass ich die Decke bis Weihnachten fertig stellen werde, denn mit diesem Meilenstein ist der dickste Batzen an Arbeit geschafft. 64 Granny Squares auf einmal, insgesamt sind jetzt schon 2/3 der Decke fertig.

Werde heute auf jeden Fall noch mit dem nächsten Meilenstein beginnen und die letzte Farbkombi häkeln 🙂 FREUDE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s