Operation Weihnachtsgeschenk: Meilenstein 120

Standard

Heute Morgen fertig gestellt: Meilenstein 120, alle 48 blauen Granny Squares sind endlich komplett. Ich habe auch bereits damit angefangen die ersten 5 Grannys weiß zu umranden, aber der Tag ist noch jung und es werden sicherlich noch ein paar folgen. Dann steigen auch die Chancen den nächsten Meilenstein zu unterbieten und ein bisschen Zeit zu gewinnen.

Drückt die Daumen!

»

  1. auf den ersten blick habe ich an Topflappen gedacht, 130 Stück wären dann aber wohl nen bissel viel. bin gesapnnt aufs Endergebnis. Meine Decke hab ich schon bekommen und kann nur sagen…. sehr kuschelig und immer im Einsatz, von mir aus kann der Winter kommen!

Kommentar verfassen

