Operation Weihnachtsgeschenk: Meilenstein 100

Standard

Es geht los, nach drei Tagen Arbeit ist der Meilenstein 100 erreicht, alle blauen Kreise sind fertig!

Der Plan ist gezeichnet und sogar die ersten hellblauen Umrandungen sind schon fertig. Ich habe mich für das Granny Square Muster „Gothic“ entschieden, die Anleitung dazu habe ich von eliZZZa, die mir mit ihrer Seite nadelspiel.com schon seeeeehr oft weitergeholfen hat 😉 Der Vorteil liegt ganz klar darin, dass man fast alle Fäden mitnehmen kann und am Ende pro Granny Square nur einen Faden vernähen muss (allerdings kann man sich auch den sparen, wenn man vom Übergang von Hellblau zur nächsten Runde Dunkelblau mit einem Knoten arbeitet).

Weiter geht’s 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s