Ein neuer Auftrag

Standard

Endlich! Ich darf eine Babydecke häkeln!

Lange habe ich auf die Chance gewartet, eine Babydecke häkeln zu können und zwar im Zick-Zack-Muster. Allerdings mangelte es an frischem Nachwuchs im Freundes- und Bekanntenkreis 😉 Doch bei meiner nachträglichen Geburtstagfeier eröffnete mir eine ehemalige Mitstudierende vom Abendgymnasium, dass sie nun schwanger sei, natürlich bot ich ihr -nach meiner überschwänglichen Mitfreude- an für ihren Nachwuchs eine Babydecke zu häkeln… nein, eigentlich habe ich es ihr schon fast aufgezwungen, aber die werdende Mutter war sehr schnell einsichtig und gab mir ihr ja 🙂

Bei der Farbwahl bin ich mir noch nicht sicher, die einzigen Vorgaben sind: kein blau, kein rosa, es soll etwas geschlechtsneutrales sein. In meinem Kopf tummeln sich verschiedene Gelbtöne oder verschiedene Lilatöne, aber da ich noch bis April 2012 Zeit habe, werde ich sie dazu noch mal interviewen.

Freude!

Eine Antwort »

  1. Pingback: Ein Grund mehr… | Crealala

Kommentar verfassen

